Was wollt Ihr eigentlich von uns?

9 Dez

Das fragen wir uns und möchten WissMit.com noch mehr Euren Bedürfnissen anpassen! Deswegen würden wir uns über Eure Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Hinweise zu Inhalt, Form, Design usw. – entweder hier als Kommentar oder auf unserer Facebookseite – freuen. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Bücher Strafrecht – Besonderer Teil III (Straßenverkehrs-, Brandstiftungs-, Rechtspflege- und Urkundendelikte) von Sabine Tofahrn. Eine Rezension des Buchs findet Ihr in ZJS 2010, 284f.). „Einsendeschluss“ ist der 9.12.2011, wobei wir uns auch danach natürlich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!

Das WissMit.com-Autorenteam.

Advertisements

3 Antworten to “Was wollt Ihr eigentlich von uns?”

  1. hundsgemein 4. Dezember 2011 um 18:02 #

    Eine nette Sache wäre, wenn ihm Rahmen des Examensreports nicht nur einfach die Sachverhalte online gestellt würden, sondern darüber hinaus auch eine kurze Lösungsskizze.

    Darüber hinaus wären, wie schon der Vorkommentator sagte, etwas tiefergehende Beiträge wünschenswert.

  2. John Doe 4. Dezember 2011 um 21:56 #

    Strukturell wäre es schön, wenn man neuere Beitage (Zeitraum von einer Woche) übersichtlicher gelistet auf der Startseite sehen könnte. Idealerweise sollten die Artikel also nicht alle komplett ausgeschrieben auf der Home-Seite stehen, sondern vielmehr mit Bild und Teaser + einem Weiterlesen-Link versehen werden. Die Motivation einen älteren (interessanten) Artikel wiederzufinden ist durch das übermäßige Scrollen nämlich wesentlich geringer.
    Im Übrigen geht die rechte Info-Leiste ein wenig unter.
    Ansonsten tolle Artikel!

  3. Christian K 9. Dezember 2011 um 02:05 #

    finde es eigentlich alles perfekt hier, übersichtlichkeit man kann sofort alles finden und finde den Blog wirklich schön

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s